FLONSKE

Der Beat, der Soul und der Flow

Berlin

Gig vom 18.10.18

Wohnzimmerkonzert Nr. 8: Fetter Applaus für Flonske

FLONSKE

Bei FLONSKE treffen verspielte, wortgewandte und doppeldeutige deutsche Texte auf eine Mischung aus Max Herre und den souligen HipHop-Wurzeln der 70er.

Die Band unterstützt dabei den Wortakrobaten mit ordentlich Druck und einem Groovefeuerwerk aus knackigen Beats, satten Basssounds und überraschenden Riffs an den Tasten. Still sitzen? - keine Chance!

Neben den Geschichten über Glückskeksphilosophen, die innere Stimme und Flashbacks in die Zeit von Tapedecks und Kaugummiautomaten kommt es LIVE immer wieder zu den beliebten Freestyle-Sessions, in denen FLONSKE das Publikum mit einbezieht und sein Improvisationstalent unter Beweis stellt.

217 Konzerte, vielfache Festivalauftritte und 17 gewonnene Contests machen FLONSKE zum absoluten Livemusiker. Gleiches gilt für seine Band (zusammen über 700 Konzerte), die ihn seit 2017 begleitet und mit ihm auf authentische Art und Weise jede Menge Action und Unterhaltung, vor allem aber Spielfreude und Spaß auf die Bühne bringt: IT´S SHOWTIME!!!

© Künstler-Fotos: Thomas Beetz


Soundcheck